• ZOOM und Minigolfversuche

        Noch keine Kommentare

    Vergangenen Dienstag (27.6.) traf sich der Fotoclub in der Minigolf-Sportanlage Vaduz/Schaan zum monatlichen Höck.

    Erst noch uneinig, ob wir denn auch eine Runde spielen wollen, bestellen wir zuerst mal Pizza und geniessen bei sommerlichen Temperaturen den Garten des Restaurants. Nachdem wir uns die Bäuche vollgeschlagen haben, kamen wir zu der glorreichen Erkenntnis, dass uns etwas Bewegung nicht schaden könnte. Also hiess es doch, ran an die Schläger ;-)

    Sechs Zoomer, mit sechs Schläger und Bällen bewaffnet, wagten sich zu den Bahnen mit den kleinsten Löchern und unmöglichsten Hindernissen ;-)
    Ausserdem hatten wir von den Spielregeln nicht wirklich viel Ahnung. So kam es, dass wir jede Bahn mit höchstens 8 Punkten spielten, obwohl eigentlich mit 6 Schlägen eingelocht werden müsste und falls dies nicht geschafft wird noch ein Zusatzpunkt gezählt wird. Somit gäbe es höchstens 7 Punkte für eine Bahn.
    Naja, man lernt nie aus ;-)

    Trotz wenig Übung und nicht viel Ahnung hatten wir einen Heidenspass :-) Witzige Sprüche und Gelächter bis die Dunkelheit einbrach und der Minigolfplatz eigentlich schon längst geschlossen hatte :-D

    TANG

    Fazit des Abends: Wir werden ganz bestimmt zu Wiederholungstätern :-)

    Loading Facebook Comments ...

    Leave a Reply