• Zoom-Höck im GMG-Studio

        Noch keine Kommentare

    20150325_5D2_Zoom-Photoclub-1747-Bearbeitet

    Jeden letzten Mittwoch im Monat lädt der Zoom-Photoclub zu einem Höck ein. Meistens sitzen wir in gemütlicher Runde, bei einem Wasser, Bier und gutem Essen in einem Lokal und tauschen uns aus.

    An diesem Clubabend, 25. März 2015, treffen wir uns allerdings im GMG-Fotostudio. Wir sind sehr dankbar, dass wir diese Räumlichkeit nutzen durften. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wurde unsere Website ein wenig erneuert und strahlt im neuen Design.

    Was liegt da nun näher, als auch einmal die Mitglieder des Clubs erneut abzulichten, damit „Aussenstehende“ einen kleinen Einblick in unser Clubleben bekommen. Einige neue Portraitbilder der Clubmitglieder sind bereits auf der Zoom-Photoclub-Website vertreten (siehe Mitglieder).

    Mit diesem Blogbeitrag möchten wir euch aber vor allem auch einen kleinen Einblick in den Studioabend geben. Viel Spass beim Betrachten der Bilder:

    Loading Facebook Comments ...

    Leave a Reply