• Nikolaus bei Mausi’s Marroni

        Noch keine Kommentare

    Dienstag, 05. Dezember, Nikolo für die “braven Zoomers“.

    Wie jedes Jahr treffen wir uns um 18:30 Uhr bei Mausi’s Marroni in Schaan. Ausgerüstet mit Mütze, Schal und dicken Winterjacken geht das
    begehrte Marroni essen los – oder ist es doch das Glühwein trinken? ;-)
    Jedenfalls ringeln wir uns um ein kleines, rundes Stehtischchen vor dem Marroni-Stand am Lindaplatz.

    Glühmost und Glühwein trinken, Marroni und Mandarinle essen, lustige Gespräche und der Schnupperbesuch eines Neumitgliedes lässt die
    Stunden in der Kälte schnell vergehen. Neben Fachsimpeln, welche Kamera nun das Beste hergibt, nutzt Beat den Abend um ein paar Fotos mit seiner
    neuen Sony zu machen. Die Resultate sehen wir unten im Beitrag.

    Gegen 21 Uhr zieht es uns dann aber doch ins gegenüber liegende PUR zum Aufwärmen und natürlich müssen wir unsere Mägen noch mit etwas
    Deftigem füllen. Von Marroni alleine können wir nicht leben, da muss noch ein Burger her. ;-)

    Zufrieden und mit ein bisschen Weihnachtsstimmung im Herzen nehmen wir unsere Nikolaussäckchen, welche uns Wiebke noch überreicht hat,
    und treten den nach Hause Weg an. Es war ein schöner Abend! :-)

    Loading Facebook Comments ...

    Leave a Reply