• Minigolf – heiteres Unterfangen

        Noch keine Kommentare

    Trotz Fussball WM (Schweiz Spiel) treffen sich am Mittwoch, 27. Juni 2018 sechs heitere Zoomers zum Minigolfen in Vaduz. Selbstverständlich stärken wir uns vorab mit Pizza, Wiener Schnitzel und einem Bier – es müssen von uns auch 18 Bahnen bezwungen werden! ;-)

    Mit vollen Bäuchen schreiten wir zur ersten Bahn. Auf den ersten Blick sieht man hier keine Schwierigkeiten, jedoch gelingt es einem von uns (ich möchte keinen Namen erwähnen) die Höchstzahl Punkte zu erreichen. ;-)

    Im weiteren Verlauf des Spiels stellt sich schnell heraus wer hier die Nasen vorne hat. Mit viel Spass, Gelächter und Spielgeschick wandern wir durch den Park. Jede Bahn stellt uns aufs Neue auf die Probe. Die zu überwindenden Hindernisse sind aber auch wirklich nicht immer einfach…hmmm

    Nach zwei Stunden Spielzeit schaffen wir es endlich an der letzten Bahn unsere Bälle ordnungsgemäss einzulochen.

    Ein lustiger Abend ist Geschichte und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal. :-)

    Loading Facebook Comments ...

    Leave a Reply