• Fotoshoot mit Attilo

        Noch keine Kommentare

    0P6A5681

    Meine Leidenschaft gehört eindeutig der Natur- und Landschaftsfotografie, konnte jedoch letzten Herbst einer Anfrage für ein Pferdeshooting nicht widerstehen.

    Eine ehemalige Nachbarin hat mich gebeten ihr Pferd Attilo, bereits 32jährig, fotografisch festzuhalten. Es war mir eine Freude, denn ich kenne beide schon eine Ewigkeit und wir hatten wirklich Spass.

    Im Oktober 2014 gings zum ersten Shooting. Es war gar nicht einfach, denn ein Pferd macht was es will und nicht das was der Fotograf möchte. Ausserdem steht es sicher nie dort wo man es gerne hätte. Nichts desto trotz zauberten wir ein paar tolle Bilder und im Dezember 2014, genauer gesagt am Silvesternachmittag, haben wir Attilo zum Wiederholungstäter gemacht. Wir konnten dem frischen Schnee nicht widerstehen und mussten ihn nochmals auf die Wiese lassen. Es war ein Spass für uns drei denn wir sind buchstäblich im tiefen Schnee versunken :-).

    Ein kleiner Überblick über unsere tollen Stunden möchte ich euch hier gerne zeigen.

    Loading Facebook Comments ...

    Leave a Reply