• Eisenbahnbrücke im Abendlicht

        Noch keine Kommentare

    Ein wunderbarer Frühlingsabend lädt uns am 24. April 2018 auf den Rheindamm bei Schaan ein. Ausgerüstet mit Kamera, Stativ und Filtern führt uns der Weg direkt zur alten Eisenbahnbrücke zwischen Schaan und Buchs. Sie stellt die einzige Eisenbahnbrücke zwischen Liechtenstein und der Schweiz dar, hat eine Länge von 190 Meter und wurde in dieser Form im Jahre 1935 eröffnet.

    Nachdem wir die Brücke von allen Seiten inspiziert haben und einige Langzeitbelichtungen später macht sich bei uns der Hunger bemerkbar. Deshalb marschieren wir nach Sonnenuntergang zur Pizzeria Toscana und genehmigen uns das wohl verdiente, kühle Bier und eine feine Pizza.

    Es war ein wunderschöner und lustiger Abend und von meiner Seite noch ein Dankeschön an Armin für die rasante Velofahrt! ;-)

    Loading Facebook Comments ...

    Leave a Reply