• Bei den Schwertlilien in Ruggell

        Noch keine Kommentare

    Fast zur selben Zeit haben wir letztes Jahr die Schwertlilien und Störche im Ruggeller Riet besucht. Sie sind mittlerweile bereits ein fester Bestandteil in unserem Jahresprogramm geworden.

    Am Dienstag 29. Mai ist es soweit – wir treffen uns um diese filigranen Liliengewächse, welche zur Gattung der Iris gehören, in schönster Abendsonne abzulichten. Zugegeben, die “schönste Abendsonne” war diesmal nur sporadisch vorhanden, denn das Wetter und die Lichtstimmung war eher interessant als optimal. Aber wir hatten Glück, denn trotz teilweiser starker Bewölkung, kam immer wieder einmal die Sonne durch und lies die dünnen Blütenblätter hell aufleuchten.

    Wir konnten trotz erschwerter Bedingungen einige gute Aufnahmen machen und belohnten uns dafür mit einem feinen Abendessen im TANG.

    Loading Facebook Comments ...

    Leave a Reply